Auf der Suche nach Unterstützung

Da eine Fußballmannschaft viele Kosten verursacht aber nur wenige Einnahmen hat, sind wir ständig auf der Suche nach Unterstützung! Gerne nehmen wir Ihre Hilfe in Anspruch. Hat Ihr Unternehmen Interesse an der Unterstützung unserer Fußballmannschaft? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie uns kontaktieren. Vieles ist möglich, wir brauchen z.B.  noch Pulli´s, Regenjacken oder einen zweiten Trikotsatz.  Außerdem benötigen wir regelmäßig einen mobilen Untersatz für unsere Auswärts- und Mannschaftsfahrten. Selbstverständlich können wir über den Verein eine Spendenbescheinigung beschaffen.

 

Für das nächste Winterturnier benötigen wir viele Sachspenden, da wir eine große Tombola veranstalten möchten. Jedes Los wird ein Gewinn sein! Auch hier sind wir auf tatkräftige Unterstützung angewiesen! Melden Sie sich gerne hier.

Der größte Snickers Concept Store Europas betreibt erstklassige Unterstützung. Pullis, T-Shirts und Jacken wurden im Jahr 2018 ermöglicht.

Unsere Sponsoren

Das Fotostudio aus der Innenstadt von Kaltenkirchen gab uns die Möglichkeit professionelle Bilder der Spieler aufzunehmen. 

Unser Italienisches Restaurant in Kaltenkirchen, stattete die Mannschaft mit einem Satz Trainingsanzüge aus.

 

Außerdem werden unsere Pokale im Eingangsbereich des Restaurants ausgestellt.


TH Rückbau steht stets zur Verfügung wenn wir einmal Unterstützung brauchen. Unteranderem wurden Pokale und Trikotsätze durch die Hilfe von Thomas und seinem Team ermöglicht.

Essen und Trinken ist wichtig. Wann immer wir große Mengen an Lebensmitteln benötigen kommt eine umfangreiche Lieferung von Edeka Domke.

Zu Beginn der Saison 2018/2019 wurde die Mannschaft mit schicken roten Polohemden ausgestattet. Die Begeisterung war so groß das nun auch einige Erwachsene welche bekommen. 

Weit entfernt und doch so nah. Ein weiterer Italiener der die Jungs in einen schwarzen Trikotsatz kleidete.


Durch die Krankenkasse ViActiv erhielten wir Sweat-Jacken und Trinkflaschen. Die Trinkflaschen sind seid dem bei jedem Spiel oder Turnier mit dabei.


Danke für eure Unterstützung!!!

Am 09.06.2018 nahmen wir am Opel Fischer Turnier in Kaltenkirchen teil. Den Spielbericht findet ihr hier.

 

Dank der freundlichen Unterstützung durch Opel Fischer erhielten alle teilnehmenden Mannschaften einen Trikotsatz. Für uns ist es der erste Trikotsatz in "Sportgrün" und der einzige mit langen Ärmeln.

 

Das rund um nett gestaltete Turnier, war nicht zuletzt wegen des Turniersieges und den neuen Trikots ein voller Erfolg für uns.

 

Wir sagen Danke! 

Ein weiterer Italiener für unsere Mannschaft war so freundlich und spendierte den Jungs den gewünschten zweiten Trikotsatz! Endlich haben wir einen schwarzen Auswärtstrikotsatz. 

 

Wir sagen Danke! 

Endlich haben wir für unsere Mannschaft die gewünschten Trainingsanzüge

Anfang des Jahres 2017 haben wir uns überlegt,  dass wir neue Trainingsanzüge benötigen. Nach vielen Spendenanfragen und noch mehr Absagen konnten wir endlich zwei Sponsoren finden! Die Trainingsanzüge wurden teils anonym und teils von DEM Italiener in Kaltenkirchen La Botte gespendet. Zum Jahresende können wir unsere Trainingsanzüge zum Aufwärmen tragen!Stand Anfang 2017!

 

Danke an das Team vom Restaurant La Botte in Kaltenkirchen!

 

Nach viel hin und her konnten wir am 16.02.2018 unseren Jungs die neuen Trainingsanzüge präsentieren. Durch die großzügige Unterstützung können wir nun einheitlich zu den Punktspielen anreisen.

 

Wir sagen Danke! 

Fototermine wie bei den Großen...

Dank der freundlichen Unterstützung durch das ad Fotostudio in Kaltenkirchen, haben wir die Möglichkeit professionelle Fotos von unseren Spielern machen zulassen. Das Ergebnis findet ihr hier.

Bitte seid so nett und schaut mal vorbei im Fotostudio! Uns hat es sehr imponiert!

 

Wir sagen Danke! 

Bericht in der Umschau vom 20.12.2017
Bericht in der Umschau vom 20.12.2017

Der erste eigene Trikotsatz!!!

Voller Stolz tragen wir seit einiger Zeit unseren neuen Adidas-Trikotsatz, gesponsort von Men´s Fashion -festlich-...  Das Geschäft hat uns im April dabei unterstützt, den neuen Trikotsatz zu erwerben. Herzlichen Dank!

Außerdem war unser Förderverein Fußball der Kaltenkirchener Turnerschaft bereit, einen Teil der Kosten zu übernehmen.

 

Wir sagen Danke! 

Kontakt

Kaltenkirchener Turnerschaft E-2

Marschweg 18

24568 Kaltenkirchen

Mail: kt08ter@gmail.com

Trainingszeiten

dienstags und donnerstags

16:00 - 18:00 am Marschweg 18

 

Heimspiele

Sonntags

13:00 - 14:30