Die Mannschaft!


Durch die freundliche Unterstützung von adphotographie -  aus Kaltenkirchen können wir euch hier nun unsere Mannschaft vorstellen. Dank der tatkräftigen und kostenlosen Arbeit des Fotostudios, durften die Jungs vorbei kommen und sich ablichten lassen.

 

Vielen Dank an Herrn D. Rosenberg und seinem Team!

Trainerprofil


Trainer Christophe-Maria S.

 

   - immer gut gelaunt und voll bei der Sache

 

Christophe-Maria ist immer motiviert und ehrgeizig und möchte das Beste aus dem Team herausholen. Dabei ist ihm wichtig, alle Jungs zu begeistern und weiter zu entwickeln. Er besticht durch gute strukurierte Trainings- und Spielvorbereitungen. Ist immer für die Jungs da....

Spielerprofile


Name: Flavio G

Trikotnummer: 1

Position: Torwart

In der Mannschaft seit: 2016

 

Über den Spieler:

 

Flavio ist ein echter Rückhalt auf der Linie. Seine Reflexe in diesem Alter sind bewundernswert. Keiner wagt es ihn in der Torwartposition in frage zu stellen. 

Name: Luca W

Trikotnummer: 2

Position: Abwehr / Mittelfeld

In der Mannschaft seit: 2016

 

Über den Spieler:

 

Luca  zeichnet sich während der Zeit in dieser Mannschaft stets durch hohe Leistungsbereitschaft und freundlichem Umgang mit seinen Mannschaftskameraden aus. Er gehört zu den Führungsspielern des Teams und ist seit langem verantwortungsvoller Kapitän der Mannschaft!  

Name: Jonas W

Trikotnummer:

Position: Abwehr / Mittelfeld

In der Mannschaft seit: 2016

 

Über den Spieler:

 

Jonas ist immer für Spaß beim Training zu haben. Fußball ist sein Hobby und das lebt er auch. Fußballerisch ist er ein echter Allrounder, auch im Tor steht er vertretungsweise sehr gerne.

Name: Lenny B

Trikotnummer: 4

Position: Abwehr

In der Mannschaft seit: 2016

 

Über den Spieler:

 

Lenny ist  sehr still und eher etwas unauffällig; auf dem Spielfeld macht er regelmäßig auf sich aufmerksam durch konsequent gute Abwehrarbeit; und hin und wieder auch durch gute Leistungen im Mittelfeld. Als Abwehrchef ist auf ihn Verlass!

Name: Jonas G

Trikotnummer: 6

Position: Abwehr

In der Mannschaft seit: 2016

 

Über den Spieler:

 

Jonas hat eine starke Entwicklung hinter sich. Als er in der Mannschaft anfing, musste er sich erst einmal in dieser zurechtfinden. Mittlerweile ist er eine Bank in der Abwehr und im Stellungsspiel zumeist genau richtig und zuverlässig da wo er sein muss. Kein Spieler kommt ohne Probleme an ihm vorbei, schon gar nicht mit Ball.

Name: Maxim S

Trikotnummer: 7

Position: Mittelfeld

In der Mannschaft seit: 2016

 

Über den Spieler:

In der Saison 2017/18 hat Maxim bisher 12 Tore geschossen.

 

Maxim ist wohl das zentrale Herz der Mannschaft. Er ist der Motor im Spiel, der immer vollen Einsatz zeigt. Trotz seiner Leistung wird er selten überheblich und ist immer darauf aus, für die Mannschaft  das Beste zu geben und zu gewinnen!

Name: Julian K

Trikotnummer: 8

Position: Mittelfeld

In der Mannschaft seit: 2017

 

Über den Spieler:

 

Julian ist erst ein Jahr später dazu gekommen und hat sich sehr gut in die Mannschaft integriert. Seine Bereitschaft im Spiel alles zu geben sowie seine fröhliche Ausstrahlung machen ihn schon jetzt zu einem wertvollen Teil der Mannschaft.

Name: Ibo A

Trikotnummer: 9

Position: Sturm

In der Mannschaft seit: 2016

 

Über den Spieler:

 

Ibo ist ein Musterschüler, was den Willen betrifft. Er hat es geschafft, durch nahezu maximale Trainingsbeteiligung von der Reservebank zu einem Top-Spieler dieser Mannschaft zu werden. Er besticht durch eine tadellose Einstellung zum Fußball. Er ist immer ein absoluter Kämpfer im Spiel... -er kämpft so lange, wie die Spielzeit es verlangt und dieses mit vollem Einsatz!

Name: Arvid F

Trikotnummer: 10

Position: Mittelfeld

In der Mannschaft seit: 2016

 

Über den Spieler:

 

Arvid konnte sich während der F-Jugend Saison die Nummer 10 verdienen und trägt diese seither. Immer wieder schafft er es durch seine Athletik und Schusskraft über die linke oder rechte Seite die Bälle gefährlich in die Mitte zu spielen. Zudem sorgt  er durch seine Schüsse aufs Tor immer wieder für echte Torgefahr. An guten Tagen spielt er wie ein echter Profi , der sämtliche Eigenschaften eines Fußballers in sich trägt.

Name: Jonah S

Trikotnummer: 17

Position: Abwehr / Mittelfeld

In der Mannschaft seit: Mitte 2017

 

Über den Spieler:

 

Jonah ist der Spieler mit der meisten (E-Jugend) Erfahrung bei uns in der Mannschaft, da er bereits letzte Saison  zu Sasisonbeginn in der E-Jugend spielte. Durch seine große körperliche Präsenz fängt er als Abräumer vor der Abwehr viele Bälle ab. Dann leitet er zumeist durch schnelles Umschalten und gute Übersicht den Angriff schnell ein. Sein Wort hat im Team ein großes Gewicht. Im Training macht ihm so schnell keiner was vor; er gibt immer 100%.

 

 Name: Hannes C

Trikotnummer: 18

Position: Mittelfeld

In der Mannschaft seit: 2016

 

Über den Spieler:

 

Hannes hat sich mittlerweile zu einem echtem Allrounder entwickelt, denn er kann jede Position spielen. Standards von ihm sorgen immer für Gefahr; er ist nicht weg zu denken aus dieser Mannschaft!

Name: Jannis W

Trikotnummer: 20

Position: Torwart / z.T. Abwehr

In der Mannschaft seit: Ende 2016 /Anfang 2017

 

Über den Spieler:

 

Jannis hat es geschafft, innerhalb kurzer Zeit eine echte Konkurrenz zum Stammkeeper zu werden. Die häufigeren Einsätze in der letzten Zeit haben ihm viel Sicherheit gegeben. Mittlerweil ist er mehr als nur Ersatz!

Name: Lukas N

Trikotnummer: 5

Position: Mittelfeld

In der Mannschaft seit: Herbst 2017

 

Über den Spieler:

 

Lukas zeigt enormen Kampfeswillen und eine starke Laufbereitschaft. Er kommt stets energisch nach vorn und belebt spürbar das Offensivspiel.

Name: Kjell L

Trikotnummer: 12

Position: Mittelfeld

In der Mannschaft seit: Winter 2017

 

Über den Spieler:

 

Kjell ist als erfahrener Spieler sehr wertvoll für das Team. Er ist immer anspielbar,

lauf- und spielstark.  Vor dem gegnerischen Tor ist er stets torgefährlich.

Kontakt

Kaltenkirchener Turnerschaft E-2

Marschweg 18

24568 Kaltenkirchen

Mail: kt08ter@gmail.com

Trainingszeiten

dienstags und donnerstags

16:30 - 18:00 am Marschweg

 

Heimspiele

Sonntags

12:00 - 14:00